Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 16:15   #17
Juro
Hero

Standard

Zitat:
- Da bin ich sicher nicht einzige
Wenn andere vom Dach runterspringen ....
Zitat:
- Habe ich bereits gehört, daher wird der Banner meinerseits verkleinert bzw. wird er durch einen anderen ersetzt!
Zitat:
- Aso? Ich könnte das ganze auch als include machen, kenn mich da aber nicht wirklich aus, da ich es zumindest verhindern will das der Besucher die gesamte Site ständig herunterscrollt und wieder rauf da es auf alle Fälle langen Textinhalt geben wird mit Bilder
Das mit dem Runterscrollen wirst Du nicht verhindert können. Und da machen die 150 pixel oben auch keine eklatanten Unterschied mehr. includes sind wirklcih einfach.
Zitat:
- CSS, da kenn ich mich so gut wie garnicht aus!
Es geht halt um die konsequente Trennung von Inhalt zu Layout. Und CSS ist nicht wirklich jetzt etwas sehr schwieriges.
Zitat:
- Macromedia Dreamweaver 8
Leider hat sich das auch immer mehr verschlechtert ... Falls Du nur eine Testversion hast, schau Dir mal den nvu an.
Zitat:
- Leider sind meine Webdesign-Künste gleich null, eventuell kann mir ja wer ein tolles Logo machen das professionell wirkt Das Logo ist übrigens ziemlich schnell in Photoshop CS2 entstanden!
Tja, auch mit der besten Kamera muss man erst gute Fotos machen. Wenn die Bezahlung ein 500er Tamron ist, können wir darüber reden
Zitat:
- Was willst du mehr? Auf Grafiken möchte ich so weit es geht verzichten, genauso auf Flash und Sonstigen Kram!
Naja, man kann das Ganze alleine durch andere Farben für Menu usw schon schön auflockern.
Zitat:
- Soweit bin ich noch garnicht!
Ich weiss.