Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 08:27   #6
ht65pilot
Jr. Member

Idee

Hallo Erich,

hatte zunächst die beiden fehlerhaften bgl-Dateien nur umbenannt, was
aber nicht funktioniert hat. Erst das komplette Entfernen aus dem Ordner und Ersetzen durch die korrekten Datein hat geholfen.

Mit dem Cromesh zusammen ist auch die Anflugbefeuerung wieder so wie sie sein soll, nämlich am Boden der Tatsachen

Da Du einen solchen super Tipp zu diesem Problem hattest, wäre es schön, wenn Du vielleicht auch etwas zu einem anderen Problem sagen könntest;

Problem:

Ich habe bei mir GA1 und SG1 (inkl. neuester Patches) installiert und habe nun das Problem, dass sich südlich von EDDS ein Funkturm doppelt findet.
Auf Nachfrage im Aerosoft-Forum gab man mir nachfolgende Antwort, die mir leider nicht weitergeholfen hat. Die Datei vfr-0057a.bgl existiert bei mir z.B. gar nicht!

Zitat:

muegge
Expert user

Posted: Mon Jun 12, 2006 8:46 am Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Scheinbar ist in diesem Fall bei der Installation der German Airports 1 und Scenery Germany 1 untereinander etwas nicht richtig gelaufen.
Gehen Sie in diesem Fall im Windows-Explorer in das folgende Verzeichnis:

[Installationspfad Ihres Flugsimulators]\Aerosoft\Scenery_Germany_1\Scenery\
(Bei älteren Versionen kann dieser auch \Addon Scenery\Germany_1\Scenery lauten)

In diesem Ordner finden Sie drei Dateien namens Altbach.bgl, Altbach_exc.bgl und vfr-0057a.bgl. Benennen Sie die Endungen dieser Dateien von BGL in OFF um.
Gehen Sie sicher, dass die Datei vfr-0057.off auch die Endung BGL hat und benennen Sie deren Endung, falls dies nicht der Fall ist, in BGL um.
Lindberghring 12
D-33142 Büren

Zitat Ende

Hast Du vielleicht eine Idee, was man da tun könnte?

Schon jetzt vielen Dank für Deine/Eure Antworten!

Gruß

Harald

Nur Fliegen ist schöner...

ht65pilot ist offline   Mit Zitat antworten