Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 09:15   #22
domi
Newbie
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 2


Standard

Hallo ! Habe sei 1 Monat einen Netview fähigen Loewe Aventos.
Und habe auch das gleiche Problem, welches hier beschrieben ist. Und welches ich auch schon vom PC (Nxtvepg) kenne. Nur beim PC hat es mich nicht gestört...
Von Kabel1 habe ich auch schon die Standardantwort bekommen (Da uns in letzter Zeit regelmäßig Klagen....). Von tvtv kam nur die Reaktion, daß sie mich nicht in der Kundenliste finden.
Seitdem ist wieder Stille...
Seit wann muß man, um Nextview zu nutzen tvtv Abonnent sein ?? Vielleicht hilft es, wenn sich alle betroffenen noch einmal an tvtv wenden ?
Hier die URL des Kontaktformulares:
http://contact.tvtv.de/feedback/de/international.html
Da gibt es sogar als Fehlerbeschreibung den Punkt:
"TV Gerät empfängt keine EPG Daten"
Derzeit verwende ich TV5 als EPG Lieferant, nur das ist eher unbefriedigend. (viel weniger deutschsprachige Sender, keine Detailinformationen)
PS: Ich habe versucht die EPG Daten vom deutschen Kabel1 (Satellit) zu holen. Da kommen dann zwar die Daten, aber das TV Gerät ist total verwirrt, und kann diese nicht nützen.
domi ist offline   Mit Zitat antworten