Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 22:04   #82
ami1
Gast

Standard

@ Dumdideldum, Hast du schon die Artikel gelesen in meine letzte Beitrag? Ich glaub die Prof. Dr. wird wissen was sie da schreibt, es ist eigentlich ihre Forschungsgebiet. Wenn der 6 Jahrige sie zu weit auf die nerven geht dann zeigt sie ihm das, zu esrt läuft sie einfach weg, wenn er sie folgt dann zeigt sie ihm die Zähne und läuft weg, wenn das nicht bringt dann Bellt sie ihm an, dann läuft sie wieder weg. Das funktioniert immer. Jeder Hund, Rottweiler oder Yorki, der richtig zur Familie erzogen ist weiss wie er mit Kinder umgehen soll. Wie mehrmals von mir erwähnt es kommt voll und ganz auf die Erziehung an, genau so wie beim Kinder. Der Problem das öfter vorkommt ist wenn ein Fremde Erwachsener zu näh an die Kinder dran kommt oder ein mögliche Drohung für die Kinder da stellt. Ein Hund schütz seine Familie bis zum letzte Atemzug, aber das ist auch richtig so. Die Vorfälle die ab und zu mal in die Presse aufgepielt sind sind die absolute Ausnahme. Die sind die Produkt ein falsche Erziehung. Ein Hunde Führerschein könnte diese Fälle praktisch abschaffen. Starke Hunde haben meist ein starke Kopf und brauchen ein starke Hand bei die Erziehung. Aber auch kleine Hunde kann sehr gefährlich sein wenn die in falsche Hände kommen. Es gibt viele Familien mit "Kampfhunde". Die Hunde sind Lieb, Verschmüst, Verspielt, und Wachsam. Ich hab bis jetzt keine einziges Pressebericht gesehen wo ein "Kampfhund" der zu Familie gehört sinnlos auf jemand losgegangen ist. Es gibt bestimmt eine oder die andere Aussnahme aber das ist so mit jeder Regeln. Die Vorfälle das die Presse auftreibt stammen nicht von diese Hunde sondern von die Hunde die in falsche Händen gelandet sind. Wenn wir diese Schwarze Schafe abschaffen dann wird man Hunde alle Rassen sehen für was die sind, die treueste Begleiter der Mensch. Wenn wir fangen an Hunderassen abzustampeln wegen ein paar Vorfälle, dann kann wir die Mensch genau so abstampeln oder? Wenn du es so sehen will dann lass dein Kinder nicht zu Schule gehen weil es gibt bestimmt ein paar Arabische Kinder da. Und laut der Presse es gibt Terroristen unter denen so wir könnte jetzt die ganzes Volk so sehen oder? Diese Mentalität untersützt die Meinung das alle Deutscher Nazis sind weil es liegt in ihre Vergangenheit. Vergleichsweise gesehen sind Millionen von Menschen getötet in Gottes name. Heißt es jetzt das jeder Gläubiger soll als Gefährlich abgestampelt werden und nut mit Leine und Korb ausgeführt werden? Wie viel Menschen haben Hunde umgebracht in die letzte 1000 Jahre? In fast jeder Hundeangriff liegt ein Klar und Eindeutige Erziehungsfehler vor, also der Mensch hat es verursacht und nicht der Tier. Der gefährlichste Tier alle zeit ist und bleibt der Mensch.