Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 07:06   #10
chrieger
Veteran

Standard

Ich werde heute nicht dazukommen, aber Morgen ein Update vorbereiten.
Es werden sowohl doppelte Objekte mit einem Exclude als auch die Flatten BGLs automatisch gelöscht.

!!!Off topic!!!

Warum teilen wir es nach Bundesländern auf, Gute Frage!
Schlagt die AIP auf und es wird eventuell klar warum!

Und warum wir nicht die Scenery Germany Grenzen genommen haben ist auch klar:
Ich finde nur schwer eine Grenze, wir hätten tausende Objekte im Projekt verschieben müssen, nur um im FS9 mehr übersichtlichkeit zu schaffen? Für FS10 muss ich wieder alles neu machen, nur weil am Anfang noch keine SG auf dem Markt ist?

OK Michaels Ansatz ist für Entwickler der Einleuchtenste. Aber wie soll das ein User verstehen, der sich nicht mit dem Flusi so auseinandersetzt wie wir? 20 (ich habe nicht gezählt wieviele es wirklich sind) Quadrate zum an und asuschalten...

Und noch zum Schluss: Seit der 5 Klasse habe ich im Geschichtsunterricht über die Aufteilung in Deutschland gehört.
Was ist also falsch daran sich an das zu Halten an das sich alle gewöhnt haben?

Damit ist dann alles wahr geworden was Rolf und ich zu dem Projekt befürchtet haben: Die letzten beissen die Hunde!

Im übrigen ist der Satz in der Readme der Fussballplätze keine Ausnahme. In meinen Augen ist das auch gewollte Praxis. Das wird klar wenn man mal ein paar Minuten im Aerosoft Forum verweilt. Ich hoffe nur dass sich da im FSX einiges ändern wird. Ich für meinen Teil habe bereits den ersten Schritt gemacht. Warten wir auf die Gespräche.

Schönen sonnigen Arbeitstag noch