Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 00:36   #6
Ashape
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Christoph
Hallo Ashape,
hast Du schon mal in der Systemsteuerung/Maus geschaut ob es einen eigenen Reiter für die neue Maus gibt?
Hast Du eine Einstellmöglichkeit (Taskleiste oder Programme) für die Maus, es sollte eigentlich bei der Installation eine Einstellmöglichkeit kommen? Ggf. unter Logitech.

Ich hab sogar unter Win95 eine Wheel-Maus mit der Radfunktion laufen.

Eigentlich sollte es funzen über Win98 die Win98SE drüber zu installieren, wenn Du eine Update-Version hast, vorher aber unbedingt ein Backup/Image anlegen!!
Ja, hab schon überall geschaut, in der Systemsteuerung ist die normale Einstellung für die Maus vorhanden, es gibt aber nur die Einstellungen für die linke und rechte Taste, es ist nicht mal die dritte Taste vorhanden zum Konfigurieren...
Hab nochmal auf der Logitech-Homepage geschaut, aber ich hab den aktuellsten Treiber für Win98.

Win98SE hab ich als Vollversion, da geht wohl das drüberspielen nicht. Und nur wegen der Maus die Festplatte formatieren ist mir zuviel Aufwand. In dem Notebook ist eine klitzekleine Festplatte drin, und die ist ziemlich voll; mit Image ist da nix mehr. Und sonstwie Daten sichern scheint mir kompliziert, da gibts keine Netzwerkarte o. ä. Ich könnte alles auf tausend Disketten sichern...

Ja mei, kann man nix machen...

MfG Ashape
Ashape ist offline   Mit Zitat antworten