Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 13:09   #5
wolftech
Veteran
 
Registriert seit: 29.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 259


Standard

Ich habe ebenfalls XP SP2 fast von Beginn an installiert und hatte seitdem nie Probleme damit - allerdings habe ich das Sicherheitscenter nach der Installation etwas umkonfiguriert, d.h. die Windows Firewall und die Windows Virenscanner-Überwachung habe ich abgeschaltet. Ansonsten installiere ich regelmässig das Windows-Update-Pack, da ich kein automatisches Windows-Update laufen lasse. Das aktuelle Update-Pack gibt es hier: http://download.winboard.org/files.php?cat=65

Dort sind alle Updates seit SP2 zusammengefasst!

Da SP2 viele Bugs bzw. Sicherheitslücken behebt, sollte man das SP2 meiner Meinung nach auf jeden Fall installieren. Zumindest spricht für mich nichts gegen eine Installation.

Ausserdem arbeite ich in der IT-Abteilung eines Unternehmens und bin dort mit einem Team für ca. 350 User zuständig und auch dort haben wir mit SP2 keinerlei Probleme. Weder bei irgendwelchen Treibergeschichten oder sonstiges.

Ciao,
Olli
wolftech ist offline   Mit Zitat antworten