tjo also zur Zeit kommt ich ganz gut mit der PMDG zu recht der macht (fast) immer was ich will aber nur fast.
Gestern also ich im anflug auf EDDM war kan folgenes:
DES PATH UNACHIEVABLE
Die such Funktion ergab das dass was mit den Wind und Wetter zusammen hängt? Gestern konnnte man irgentwie nicht die real Wetter Daten runter laden. Also bin ich mit Windstill... geflogen. WO bekomme ich eigentlich die Wetter Daten her? Außer dei am Boden das weis ich.
Bei der AP Ladung:
ALso ich gebe die Frequenz ein in NAV1 und drücke wenn ich in die nähe der Ladebahn komme VOR LOC dann wenn der in die mitte wanderet APP. Dann schaltet sich LNAV aus und er beginnt zu sinken wenn der "Feil" in der Mitte ist (stabiel) geht APP aus und geht auf VOR LOC.
Ich kann zu keiner Zeit den 2. AP einschalten!
Also Landen tuht er so recht gut aber warum geht nicht der 2. AP an?
Und man muss ja auch die Klappenstellungen bei der Landung angeben muss man auch mit den Laden genau? weil der sagt immer to low flaps???
Jetzt nochmal ne dumme Frage ab welcher höhe muss man die das Fahrwerk genau ausfahren b.z einfahren?
|