Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 15:54   #54
Sar71
Inventar

Benutzerbild von Sar71

Standard

Hallo Franz,
Zitat:
Original geschrieben von Zeitelhofer Franz
Nur noch ein, zwei Fragen:
Wenn ich beim Switcher z.B. SE einstelle und ich suche dann unter Flug erstellen einen VOZ - Flug aus und der ist dann in einer anderen Region - z.B. im Norden (leider kann ich etliche VOZ - Flüge geografisch noch nicht eindeutig zuordnen) - fliege ich dann über eine "default Scenerie"?
über der default Scenery wirst du nicht fliegen. Denn die Texturen wurden ja gewechselt.
Wenn du z.B. im Norden fliegst, werden die standard Texturen durch die grünen Regenwald Texturen ersetzt.
Das heißt,dass du nun auch im Outback dieses Texturen siehst, anstatt der Wüsten Texturen.
Was natürlich nicht passt
Zitat:
Original geschrieben von Zeitelhofer Franz
Beim Starten des Flusi erscheint beim Standard-Bildschierm nun nichtmehr die DC3 am Himmel, sondern die "Vista Australis" - stört mich nicht besonders, aber könnte das durch irgendeine Einstellung wieder auf "Standard" zurückgesetzt werden?
Wenn du im Switcher auf UNVOZ drückst, hast du wieder den alten Startbildschirm.
Ansonsten finde ich dieses geänderten Startbildschirme sehr praktisch, denn so sieht man immer welche Region gerade aktiv ist

Gruß
Tim
Sar71 ist offline   Mit Zitat antworten