Zitat:
Original geschrieben von rolfuwe
Mein Traum ist:
Es gibt eine Basissoftware mit allen Straßen, Bahnen und Gewässern mit LC und ein passendes Mesh.
Und nun würden sich alle danach richten und brauchen nur noch Ihre Objekte dazu stellen.
Das Ganze kann man dann wie ein Baukasten nach Wunsch aufrüsten bis die Framerate ein Ende vorgibt.
AROE als 1. Versuch, nun UTE + Landmarken ist der richtige Weg. Man muß eine Norm vorgeben.
Solche Scenerypakete wie SG usw. mit den verschobenen Koordinaten sind meiner Meinung nach überholt. Das muß zu Konflikten führen.
|
Und auch hier kann ich aus sehr kurzfristigen Erfahrungen berichten:
Das funktioniert leider auch nicht.
Wir haben genau das vorausgesetzt:
AROE oder UT
Und mit was kämpfe ich Tage- und Wochenlang rum?
SG 1 bis viele hat aber die Objekte woanders stehen! Eure Objekte stehen im Wasser...Und vieles mehr.
Wir haben uns an GPS Genauigkeit (+-60m) recht gut gehalten. Das beweisen auch einige Screenshots hier im Forum mit RG. Auch die Wird sicher noch kleine Abweichungen haben aber das ganze passt ziemlich gut zusammen!
Ich hoffe nur dass der neue FS(wie auch immer er heist) diese ganzen banalen Grundlagen endlich mitbringt!!!
Dann träume ich auch nur noch von Deiner Aussage und bringe die German Landmarks as soon as possible mit einigen Updates raus. Einige Zuschriften haben uns schon Tips gegeben die wir gerne berücksichtigen werden.