Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 10:46   #33
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
Gewalt kann meiner Meinung nach nie das richtige Argument sein.
Ist es auch nie, nur sind wir alle "nur" Menschen - würds wieder tun. Regt mich immernoch unglaublich auf.
Prinzipaussage ist aber korerkt, Gewalt kanns nicht sein.

Zitat:

Ich möchte mir jetzt nicht vorstellen, was J@ack macht, wenn der Kleine in ein paar Jahren zum Rauchen anfängt.
Gar nix, ich gehe mal von der Intelligenz meines Juniors aus, es nicht zu tun (wenn das Packerl nicht eh schon 20 Euro kostet).
Sonst fällt es unter seine eigene Entscheidung damit anzufangen. Dieses mal wurde es ihm "aufgezwungen" und das ist inakzeptabel!

Zitat:

Und noch weiter gedacht: würde er dann genauso handeln, wenn sein eigener Sohn mal seinem Enkel den Rauch in's Gesicht blasen sollte?
Definitiv!

@all: Meine Grundaussage ist die Selbe, ich würds wieder tun, auch wenn eine Polizei daneben stehen würde. Die Wut die da entstanden ist, hat selbst mich unglaublich schockiert (habe kurz nach der Begegnung leicht gezittert).

Ich bin prinzipiell eine sehr ruhige Natur - fast schon etwas Feige, wenn es darum geht Ärger auszuweichen.
In diesem Fall, gabs es aber nur einen Kurzschluss und getrübte (nicht blinde!) Wut. Wärs blind gewesen, hätt ich die Möbel auch zahlen müssen.