Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 00:39   #10
Michael_83
Master

Standard

Also meine laufen auf 800 MHZ Dual Channel. Also 1600 MHZ. Ich kann dir aber nicht sagen wie sich die Performace von meinen Rambus Modulen zu den DDR Modulen verhält da ich nie DDR-RAM hatte. Ich weiß nur das mein Rechner (2Ghz P4 mit eben diesem RAM) schneller läuft als ein AMD 2400+ mit DDR RAM bei einem Kumpel. Also ich packe bei 3D Mark trotz gleicher Grafikkarte wie er fast 2000 Punkte mehr.

Naja das war eine DELL Workstation. Ich glaube die bauen auch wirklich nur die besten Sachen in ihre Rechner. Daher auch die stolzen Preise der Rechner.

*edit*
Ich muss dazu sagen das der Kumpel an allen Ecken gespart hat und den Rechner so günstig wie nur möglich zusammengebaut hat. Mein Rechner kam komplett von DELL und war in der Firma meines Vaters als Server eingesetzt. Aber da sieht man mal das man mit den richtigen Komponenten viel Leistung rausholen kann. Und damit meine ich nicht nur den RAM. Das Zeug von DELL passt einfach zusammen. Da sind alle Einzelteile perfekt aufeinander abgestimmt usw.

Das soll jetzt keine Werbung für DELL sein.

In der Luft mit
Ariane 737-800 NG | Ariane 737-900ER | Wilco 737 PIC | PSS Dash 8
Michael_83 ist offline   Mit Zitat antworten