Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 22:39   #5
Hackle
Veteran

Standard

Das System ist noch immer das gleiche wie das, welches ich hatte als ich die 747 schonmal auf dem Rechner hatte. Es ist ja nicht das einzige komplexe Flugzeug was ich habe und Frames frisst. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen das es an der Rechenpower oder am Virenscanner liegt. Am RAM kann ich mir auch nicht vorstellen (2 GB, beide Riegel intakt).
Ich habe auf dem PC nur den Flusi, immer die gleiche Firewall, Virenscanner und Software die man eben so braucht (Browser etc). Der PC ist wirklich nur fürs Fliegen und Surfen im I-Net. Deshalb weiß ich auch ganz genau, dass es immer noch das gleiche System wie vor 2 Monaten ist. Und da lief die 747 beschwerdefrei. Drum weiß ich nicht wo ich noch suchen sollte. Vielleicht kennt ja jemand das Problem bei anderen Fliegern?

Ich hatte die Grafik auch schonmal aufs Gröbste reduziert und zwischen Vollbild und Fenstermodus gewechselt. Hat mich alles nicht weiter gebracht.

@Michael

Einen neuen 512 RAM Riegel gibt es doch schon ab 30-40 Euro. Für den Flusi würd ich da wirklich investieren. Du siehst ja was es für einen Unterschied macht. Aber gut zu wissen, dass ich beim nächsten Gewitter das Modem aus dem PC ziehe.

VFR-Flüge: Bacon2 / 747-400|MD-83: DLH458 / 727-100: UPS458
Hackle ist offline   Mit Zitat antworten