Hi Jens,
Zitat:
Original geschrieben von ASchenk50
Kann man das wohl auch mit dem Autopiloten verbinden? Das wäre ja mal eine Sensation: Schöner CATI-Anflug auf die Graspiste von Uetersen, vollautomatisiert durch AP.
|
dazu hat der Autor in der Anleitung nichts geschrieben, daher gehe ich davon aus, dass man den Approach händisch fliegen muss...
Wobei CATI ohnehin nicht gehen wird: Bei <1 nm bekommt man eine Warnung "GO VISUAL". Das Gauge soll halt kein 100% Ersatz für ILS sein, aber es ist schon witzig.
Und beim Missed Approach wird auch der BC berechnet...
Bis denne
Bernd
P.S. Man kann das auch als eigenes Fenster einbinden, wem das mit dem Gauge im Window00 zu viel Fummelei ist:
1. unter [Window Titles]:
WindowXX=VFR-Prec-APP
(*) XX=nächste freie Nummer
2.
[WindowXX]
Background_color=16,16,16
size_mm=240,400
window_size_ratio=1.00
position=8
visible=0
ident=VFR-Prec-APP
window_size= 0.294, 0.281
window_pos= 0.706, 0.419
gauge47=SALSv9!SALSv9, 0, 0, 240, 400