asso? na ok.
Also, ich hab zwei Laptops. Auf beiden läuft (unter Anderem) WinXP. Verbunden sind die Beiden für diesen Zweck über ein ausgekreuztes Cat5+ Kabel.
Auf einem der Rechner läuft ein FTP Server (Serv-U).
Also sagen wir auf dem Notebook A (Kein FTP Server) möchte ich die Daten haben und auf Rechner B (Mit FTP Server) liegen die Daten.
Angenommen alles läuft schon.
Ich gehe also her und öffne auf Rechner A die FTP Seite von Rechner B und kopiere mir die darin befindlichen Daten (meist um die 20GB) auf das D:/ Laufwerk von Rechner A.
Jetzt hat WinXP ja "leider" die Eigenschaft das es Daten von Netzwerkverbindungen (z.B.: beim Internet serven) auf C:/ cacht.
Da cacht er dann so lange auf C:/ bis ihm der Platz ausgeht und dann die Fehlermeldung "Auf Datenträger C:/ ist wenig Speicherplatz vorhanden" ausgibt.
Und genau diese Eigenschaft möchte ich abschalten - falls das überhaupt möglich ist.
Bei googlen hab ich herausgefunden dass es angeblich abzuschalten ist wenn man unter Internetoptionen - Einstellungen die Cachegröße auf 1MB (min. Wert) und unter "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen" auf "Bei jedem Zugriff auf die Seite" einstellt.
Aber wie erwartet funktioniert das nicht.
Ich hoffe es ist jetzt halbwegs verständlich