Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 09:29   #14
CaptainSangria
Inventar

Benutzerbild von CaptainSangria

Mein Computer

CaptainSangria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Re: Mainboard Asus A8N-SLI und Graphikkarte Sapphire Hybrid Radeon X1800 GTO

Zitat:
Original geschrieben von grizzly
Das "Premium" bietet anscheinend kein SLI, wie meine noch verschlafenen "Wicklungen" wahrnehmen konnten. Würde trotzdem das "Premium" bevorzugen wegen der passiven Kühlung oder brauchst SLI?

Ich habe voriges Jahr einem Bekannten ein A8N-E verbaut und einen passiven Zalmann Chipsatzkühler aufgepflanzt. Er hatte dann Probleme mit "zerhackten" Downloads und fallweise wurden Bilder aus dem Internet in Fragmenten dargestellt. Ursache die "Nvidia Firewall", diese darfst nicht installieren sollte es ein Nvidia-Chipsatz werden! Auch nicht die Software davon.
hm, hat dieses problem nicht angeblich mit den neuen treibern aufgehört? ich habe "nur" nen 4-X, wo die firewall ja nicht drinnen ist. mit den anderen chipsatztreibern (ich verwende hier seit längerer zeit den 6.85) habe ich keinerlei probleme mehr.
vom 6.70er rate ich dringendst ab: mit dem hatte ich andauernde bluescreens, sobal ich damals auf meine ide-platte zugreifen wollte!
dieser mißstand ist, wie gesagt, erst durch die 6.85er verschwunden.