Hey,
Hast ja recht. War nur ein wenig aufgebracht, weil ich eigentlich beim IVAO WM event mitfliegen wollte und 4 (!) Stunden erfolglos versucht hab, das Ding ans Laufen zu bringen.
Also die Daten, die sich bei mir in diesem Ordner befinden: E:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FMCWP\NAVDATA sind scheinbar aktuell (sind alle heute geändert, und hab auch keine weiteren Kopien auf dem PC gefunden - was ja ein Zeichen dafür gewesen wäre, dass die Dateien im falschen Verzeichnis stehen.
Die SIDs und STARs sind in: E:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\PMDG\SIDSTARS und enthalten folgende Kopfzeile: // AIRAC Cycle 0605 effective valid from 11 May 2006 , sind also auch aktuell.
Hab jetzt vor lauter Verzweiflung die PMDG 747 installiert (erstmal daten suchen, downloaden, für 3,49$ nen Extended Download Services kaufen, ect) um dann festzustellen, dass das Problem mit der Maschine auch besteht...
Kommt mir halt so vor, als würden die PMDGs irgendwie nicht auf das richtige Verzeichnis zugreifen.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar...
Gruß Swen
|