Nabend zusammen,
mittlerweile bin ich verzweifelt
egal was ich mache der Prozess System nimmt mir alle rechnerleistung die übrig ist hab andauernd 100%.
Fehler liegt an den DPCs, der nimmt die ganze Rechnerleistung. Naja beheben kann ich es ja das er die Rechner leistung nimmt ich deaktiviere einfach meinen Virenscanner. Jedoch naja möchte ich das nicht
Ich habs schon mit vielen Virenscannern ausprobiert. Testversion von Kaspersky hab ich momentan drauf. Habs mit GData ausprobiert mit Norton mit Antivir sogar mit McAffee aber immer dieses dumme DPCs die ir dann die rechnerleistung nimmt
Aber naja immer hin weis ich jetzt woher es kommt das der auf 100% springt

Ist ja schonmal ein fortschritt. Hab mir auch mal das RATT installiert und was stelle ich fest?
tcpip.sys nimmmt 40 ms und rrassppoe.sys nimmt auch 40-50 ms in anspruch so wie ich das hier rausgelesen hab ist das zu hoch

auch interessant wenn der virenscanner nicht aktiviert ist dann brauchen die auch nur im microsec bereich. Naja dann ist aber die CPU auslastung auch ned so hoch ^^
Nun die Frage kann mir einer helfen bzw sagen was ich machen kann? möchte nur ungern dauernd im web sein ohne nen Virenscanner laufen zu haben.
Woran kann es liegen das die beiden sys fast 0.1 sec in anspruch nehmen bei den DPCs?
Hoffe einer der Ahnung davon hat kann mir helfen
MfG Avat