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Alt 03.06.2006, 23:22   #2
Phil
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1. Versuch einfach den Switcher zu starten. Wenn er es nicht tut, dann musste eben auf 2.0 upgraden... Ist ja wirklich kein großer Akt!

2. Also im Zweifel VOZt man die SE (Southeast)-Texturen und fliegt damit übers Land. Sieht im großen ganzen im ganzen Land passabel aus, und wenn man in Thailand nur startet und dann FL370 bis Australien fliegt, sollte das kein Problem darstellen. DAs Problem ist wenn nur kosmetisch und kein technisches!

3. Absolut empfehlenswert. Mein Tipp: Auf Herbst oder Winter (Südhalbkugel also März bis August!) stellen und sich von Tasmanien aus hocharbeiten... Der Wow-Effekt stellt sich nach wenigen Flugminuten ein. Einfach nur endgeil!
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Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
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