Zitat:
Original geschrieben von Player
Das was ich meine ist ganz am Anfang.
Zuerst wird man von dem Roboter aus den Trümmern befreit und von Alyx vor Freude umarmt, dann gibt der Roboterhund DOG einem die Antigrav-Waffe, man muß über eine umgefallene Gittertüre aus dem Krater nach oben klettern.
Dann über einen kleinen Abgrund hüpfen und bei einem Autowrack was mich an einen ausgebrannten VW-Bus erinnert, kommt DOG die Idee mit dem rüberschleudern. Danach landet man in der Zitadelle und stürzt mitsamt dem Bus einige Stockwerke ab. Danach kann man erst wieder aussteigen, und hier geht das eigentliche Spiel los.
Nur finde ich, nachdem ich zwei, dreimal um eine Ecke gebogen bin, worauf das Spiel dann (den nächsten Level?) nachgeladen hat, keinen Ausweg. Wenn man ein bisschen herumgeht sieht man im Abgrund einen blauen Strahl, kann aber nicht dorthinspringen, weil man sonst abstürzt. Ich habe schon alle möglichen Ecken ausgeleuchtet (mit der Lampe) aber sehe nirgendwo Schalter oder ähnl.
Was mache ich falsch ?
|
versuche mal aus diesem "Strahl" mit der GravGun (Rechtsklick) die "Energiekugeln" zu ziehen! ich denke ich weiß wo du bist, aber in der Zitadelle ist das ned so sicher