Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 03:36   #73
frranz
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ami1

Höffentlich könnte ich behilflich sein.
Ich bin dafür das ein Hundeführerschein eingeführt werden soll. Nicht jeder ist geeignet ein Hund egal welcher Rasse zu halten. Und besonders die so genannte "Kampfhunde" wegen ihre Terrier herkünft kann ziemlich störrkopfig sein und brauchen manchaml ein Starke Verständnissvolle Hand um die richtige erziehung zu bekommen so das wir endlich diese begriff "Kampfhund" abschaffen kann. Mit die richtige Erziehung sind die so lieb und verschmüßt wie jeder andere Hund. Ich hab bis jetzt kein einzige Rottweiler erlebt der nicht 24 Stunde am Tag gestreichelt werden will.
ami1, du bist super. ja, für den hundeführerschein bin ich auch. wenn's regulär zugeht, dann bleibt er dir aber leider aus mehreren gründen verwehrt.

sicher, ich wäre auch dafür, dass jedes kleinkind seinen rottweiler bekommt, weil die 24 stunden am tag gestreichelt werden müssen. und dackel können auch menschen totbeißen, wie hier irgendwo steht. vielleicht wäre die rottweilertherpie genauso wirksam wie die delphintherapie und sicher billiger: man muss nur ins tierheim gehen oder irgendwelche hundeführenden volltierdioten besuchen.

im übrigen weist nichts darauf hin, dass deine ami-schreibprobleme auf der englischen muttersprache beruhen. ist ja egal, meine zeichensetzung kann ich mir auch nicht erklären. der inhalt ist wichtig, und deinen finde ich wirklich tierisch interessant. hatt echte hundehüttenqualität.

p.s.: hundeabwehr: gibt es hier einen elektronikbastler, der sich mit leistungsstarkem ultraschall und hundetrommelfelle beschäftigt hat?
frranz ist offline   Mit Zitat antworten