Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 23:22   #18
Klaus Meier
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von alfora
Ja, ja, ich hab schon verstanden. Na dann werd ich wohl die Änderungen der Version 3 dort auch beschreiben.
@Alex,

dass klingt so als hättest Du dass mit falschen Tonfall aufgenommen, dass möchte ich nicht "so" stehen lassen, denn deine Seite ist mit wenigen anderen, wirklich dass Beste was ich bis jetzt in der Flusi Scene angetroffen habe, denn Du hast sogut wie überhaupt kein Krimskrams drauf, dass ist echt sehr Vorbildlich.

Sergio verpackt seine Seite etwas ansehnlicher, dass ist aber Geschmackssache, der Informationsgehalt ist im Moment jedenfalls bei Sergio´s Seite etwas Aktueller, Du sagstest ja auch selber, Du wirst die Informationen ergänzen.

Der Stiel den Du verwendest ist jedenfalls sehr Benutzer Orientiert, und vorallem sehr Detaliert, da merkt man gleich das Du ein edler Programmierer bist, dass zeigen ja auch deine ganzen anderen Publikationen wie HTML und deine Patentfreien Ideen. (Meine Welle übrigen´s)

Einen kleinen Dämpfer gibt es aber doch bei deiner Seite, der schlichtweg ja auch bei mir liegt, deine Glingonischen Markennamen können bei mir nur inkompatiebel angezeigt werden weil Du dafür warscheinlich keinen Standart Zeichensatz verwendet hast, oder liege ich da falsch beim Zeichensatz, dann die Bitte um einen Hinweiß.

Besten Dank auch von mir Alex und Sergio.

P.S. Wenn ich euch damit Helfen kann dann könnte ich euch anbieten die PDF´s zu machen, die ihr dann Gegenlesen könnt bevor "Ihr" die dann rauf stellt.

P.S.S. Wie schaut´s denn mit der Idee "Wikepedia" aus, darüber hat sich noch keiner geäußert, mm... ? war´s falsch so zu Denken ?
(Könnte vielleicht nutzen um den Himmel etwas voller zu machen, würden sich die Controller aller Netzwerke freuen, bin ich mir ganz Sicher.

Chiao
Klaus Meier ist offline   Mit Zitat antworten