Hallo Jörg,
Ich halte mich normalerweise aus Diskussionen in Foren heraus, aber zu deinem Beitrag muss ich doch ein paar Sätze loswerden.
Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, was du da "ablässt".
Da setzt sich ein Mensch (Pete Dowson, der Autor von FSUIPC) über Jahre hin und baut ein Tool, das, wie du ja wohl selbst schon "un"bemerkt hast, erst die meisten AddOns für den Flusi ermöglicht hat. Ohne FSUIPC hätte es, zumindest lange, kein Online-Fliegen gegeben und wir würden alle noch mit den Standard-Fliegern rumeiern. Pete hat einen Haufen Zeit in FSUIPC hineingesteckt und hat dies über Jahre getan, ohne auch nur einen Cent dafür zu verlangen. Aber anstatt einfach mal "Danke Pete" zu sagen, wird rumgemeckert.
Du hättest vielleicht mal ganz bescheiden nachfragen können, ob es vielleicht eine deutsche Anleitung dafür gibt und schon hätte dir jemand wie zum Beispiel Marco einen Link auf Sergio's Seite genannt.
Übrigens, wenn du so ein FS-Verrückter Fan bist, wie Du in deinem Profil angibst, wäre es vielleicht auch mal an der Zeit sich die "Fligsimulator-Technischen Begriffe" anzueignen.
Sorry, aber das musste einfach sein.
Beste Grüße
Peter
|