Hallo Dieter,
Zitat:
|
Vielleicht hat sich das SG-Team in der Doku wirklich aus der Szene verabschiedet. Sehr schade, dasss gestandene Leute wie Peter Hiermeier vom GAP-Team und Rainer Duda als Beta-Tester genannt werden und solche Mängel nicht vor der Fertigstellung angemerkt haben.
|
nur kurz: in einem Betatest werden Dinge beim Namen genannt und Probleme beschrieben/behoben. Was davon dann die Entwickler von Problemen/Meinungen zum Produkt selbst aufgreifen, ist je nach deren Gutdünken mal mehr, mal weniger. Da hat man dann manchmal als Tester wenig bis keinen Einfluss darauf. Hin und wieder ganz klar leider.
Übrigens wäre es vielleicht hilfreich, eine Käufermeinung auch gegenüber Aerosoft (gegenüber dem dortigen Support und den die Szenerie vertretenden Leuten) klar darzustellen. Allerdings natürlich rein sachlich argumentierend, wo und was an Mängeln vorhanden ist.
Warum ich mich aber hier einmische:
Meine Flüsse (wer immer die noch einsetzt) mache ich zur SG4 kompatibel. Nähere Infos dann im Aerosoft-Support-Forum. Wird aber noch ein paar Tage dauern.
Ciao,
Rainer.