Zitat:
Original geschrieben von Air Michi
Mir wäre es lieber, wenn keine Release Termine genannt werden, sondern wenn ein Produkt fertig ist, isses da und gut ist. Mehrere Flusiaddon Entwickler handhaben das so.
|
Ich bin auch gegen Release Dates. Aber schau mal in den Thread über die Zürich-Szenerie. Da wird auch gemeckert, obwohl der Designer sagt: Fertig ist wenn's fertig ist. Das gleiche im Forum von Flightscenery.com wegen der Portland Szenerie.
Deswegen würd ich's am liebsten halten wie die Entwickler der AI Flugzeug Designer Gruppe AI Aardvark: Keine Screenshots, keine Releasedates, keine Infos darüber, was grade entwickelt wird. Jedes Flugzeug wurde angekündigt durch versteckte Screenshots auf der Homepage die höchstens eine Woche vorher auftauchen. Die dummen Fragen und nervigen Threads waren dadurch aber nicht weg sondern wurden ersetzt durch Ratespiele und Betteleien. Das wurde aber konsequent ignoriert. Geht gut, bei Freeware. Und es war toll, man hat sich jedes mal gefühlt wie Weihnachten: Erst raten, was man kriegt, dann kommt irgendwann die Überraschung.