Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 21:58   #95
Player
Veteran

Benutzerbild von Player

Mein Computer

Standard Neuzugänge

Hallo zusammen !

Freut mich, daß hier so reges Interesse besteht (immerhin über 5500 Aufrufe seit dem bestehen des Threads).

Ich wollte diejenigen, die's interessiert nur über zwei Neuzugänge informieren:
Letzten Samstag ist ein nettes Subnotebook dazugekommen, ein Compaq Contura Aero 4/33.

Dies ist ein vollwertiges Notebook mit 12-Zoll-Schirm (sogar in Farbe), 486er Intel Prozessor mit 33 MHz und 8 MB Ram.
Aber sehr kompakt und daher praktisch.
Natürlich kann man damit nichts neueres mehr laufen lassen, jedoch habe ich eine umfangreiche Softwaresammlung auch älterer
Programme und daher keine Probleme. Und angeblich läuft sogar schon Windows95 damit (vermutlich sehr langsam).
Der zweite Neuzugang wird demnächst aus Deutschland eintreffen und erweitert meine Sammlung auf 25 Geräte.
Es handelt sich um einen Amstrad Notepad 100. Dieses Gerät hat schon einige Programme fix in einem ROM Baustein integriert und soll schon seltener zu finden sein.

Als Abschluß noch eine Anregung: schreibt ruhig hier rein, wenn ihr Lust dazu habt. Ich lese diesen Thread regelmäßig durch, habe jedoch berufsbedingt nicht allzuviel Zeit, rasch zu Antworten.

Einstweilen liebe Grüße an Euch alle

Charly.