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Alt 31.05.2006, 22:16   #4
Marko Alder
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Zitat:
Original geschrieben von itsimon
Da ist ja schon etwas in Planung für den Flugplatz. Projekt Flugismulator...

Generell kann ich dir raten den Großteil in gmax zu fabrizieren. So erreicht man die professionellsten Ergebnisse. Nur die Handhabung ist manchmal ein bisschen kompliziert (für Groundpolys braucht man das Fs2002-gamepack, etc).

Daher kann es auch von Vorteil sein, auf andere Freeware-Tools umzusteigen (immer in Verbindung mit gmax). Sbuilder (gibts auch Freeware) sollte da ganz gut sein.

Meine Favoriten sind Ground2k4 und SceneGenX.

Mein derzeitiges Problem ist, dass mir die Kenntnisse, die Kreativität, bzw. das Wissen für wirklich gute Texturen fehlt... Also wenn du willst, können wir ein bisschen zusammenarbeiten
Ach ja? Von dir aus oder wer hat sich schon dran gemacht? Meinetwegen, im Team erreicht man vlt. mehr.
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