Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2001, 19:06   #5
PalmGuru
Senior Member

Standard

@MrWolf: Du hast Recht, wieso einen neuen PDA kaufen, wenn man mit dem aktuellen zufrieden ist. Hab ja auch nicht gesagt, geht raus und kauft euch m505s! Hast Du Compaq vs. Palm Display bei ausgeschaltener Hintergrundbleuchtung angesehen. Es ist daselbe. Den Compaq kannst Du halt verschieden Hell schalten, daß wirkt sich aber auch auf die Batterielebensdauer aus (die Technologie ist dieselbe). Preis/ Leistung ist relativ. Für mich erledigt der Palm meine Anforderungen besser als PocketPC & Co. Integrierte Leistungsmerkmale blenden manchmal über die tatsächliche Nützlichkeit hinweg.

@Punschkrapfen: Du hast wohl noch nie einen Palm in der Hand gehabt Aber zu behaupten seit 1997 hat sich nichts am Display geändert ist der Hammer. Ich glaub in der Zwischenzeit wurden 5 verschiedene Displaytechnologien bzw. Schirme verwendet (inkl. der neuen). Gleich geblieben ist die Auflösung von 160x160 bei den Palm Modellen. Das ist aber kein Nachteil, über 12 Millionen Palm Nutzer kommen damit zurecht. Die Info wird effizienter dargestellt.
PalmGuru ist offline   Mit Zitat antworten