Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 20:52   #1
nix_einfall
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 1


Standard JoyFly Festplatte - Dringend!!!!!!!

Hallo!

Ich hab ein Problem und zwar ich hab mir heute die JoyFly Festplatte (250 GB) gekauft...n´Treiber war auch dabei und auf der Packung steht, dass die Festplatte für Windows...und MAC OS X oder höher geeignet ist. Problem: ich hab die Festplatte angeschlossen und den Treiber eingelegt. Habs installiert, neu gestartet doch es passiert nix..keine Software. Und wenn ich die Festplatte einschalte kommt ein Fenster wo es heißt " CD/DVD nicht gefunden" und dann "Initialisieren, Auswerfen oder Ignorieren"...was kann ich da machen? (ich hab übrigens nen MAC OS X Version 10.4.6)

Soll ich die Festplatte zurückgeben oder kann man da was machen?

Danke für Antworten

LG
nix_einfall ist offline   Mit Zitat antworten