Korrektur Abfangen PSS + PSS 777 descent rate
Hallo Michael,
seit ich FS Passengers habe, kenne ich dieses Problem auch und lande die Flieger von PSS alle miteinander nur noch mit der Hand. Auch bei mir wird das Abfangen zu spät bzw. nicht korrekt durchgeführt und bin deshalb lt. abschließenden Flugbericht teils mit eine Sinkrate von über 600 auf die Piste geknallt.
Manchesmal landen sie schön weich... ein anderesmal aber wieder voll draufgeknallt.
Eine Korrekturmöglichkeit würde mich auch sehr interessieren, hab selber schon etwas herumgedoktort, aber leider noch nicht die gewünschte Einstellung gefunden.
----------------------------------------
Genauso würde mich auch interessieren, wie man die PSS 777 so einstellen kann, daß sie nicht nach T/D mit eingeschaltetem LNAV und VNAV dem Gleitpfad folgend mit teils knapp 4000 ft/min runterknallt. Denn der Endeffekt dabei ist, daß die Geschwindigkeit nicht abgebaut werden kann, im Gegenteil, daß Ding immer schneller wird. Unterhalb von FL100 das gleiche. Muß immer mit dem Speedbrake nachhelfen, daß die 777 nicht zu schnell wird. Das Spielchen mit dem FLCH kenn ich muß aber anders auch funzen. Die Busse schaffen das ja auch, daß sie mit ca. desc. rate von 1800 bis 2000 sinken und unter FL100 sogar nur noch mit ca. 1100 ft.
Weiß hier jemand Rat?
Schönen Tag
Oli
|