Also ich habe noch nicht getestet, habe keines der genannten 3D-Benchmark Testprogramm. Nur den Bench Test von dem ATI Tray Tool und natürlich Serious Sam 2. Auf das Highlight mit SS2 freue ich mich jetzt schon

. Im Moment aber fahre ich 16 Pipes mit 520/560, läuft wunderbar. Echt ein geiles Gefühl, das lindert den Schmerz des damaligen (vor 1.5 Jahren) Anschaffungspreises von 486€ ein bisschen.
Also ich habe den Artikel gelesen, auf welchen man gelangt, wenn man deinen Link anklickt. Dann hatte es dort einen Link zu einer Seite mit BIOSse:
http://www.overclock.net/ati/28036-h...tml#post252116
Die Meisten Links dort funktionierten leider nicht, doch der Link unter der x800 series mit dem Text:
"if you only want the extra pipes and not xtpe speeds flash this bios to the card (it is a pro bios with all 16 pipes enabled)"
funktionierte und ich bekam ein BIOS für eine PRO mit 16 Pipes. Dieses BIOS scheint eine Modifikation von genau dem BIOS zu sein, welches ich auch vorher schon auf meiner Karte hatte (mein ORIGINAL-BIOS), jedenfalls stimmt das Datum und die Version genau mit dem alten original BIOS überein.
Gruss Wildfoot