Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 22:43   #26
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Marc_H

Was gibts denn besseres als eine 3/4 Stunde am Gate zu stehen und das FMC zu programmieren...ha ?
1 Stunde vor departure Flugplanung komplett von Hand machen und dann in einer 727 von Hand abfliegen... oder höchstens mit dem Sperry Autopiloten (ALT HOLD und VOR LOC, nix LANV/VNAV).

Ach und damit auch mal wieder ein on-topic Beitrag dazukommt:

PMDG ist mit Dreamfleet einfach DER Maßstab, an dem sich ein Flusi-AddOn messen muss. Insofern kann ich die Euphorie voll und ganz verstehen. Wenn PMDG was macht, dann hat das Hand und Fuß.

Trotzdem werde ich mir die MD-11 nicht holen, einfach weil ich nicht die Zeit für Langstreckenfliegerei habe. Daher habe ich auch die Queen nicht.

Ich freue mich wahnsinnig auf den A320 von PMDG, für den würde ich glatt auf FSX umsteigen... Neuer Rechner ist diesen Winter (vor der Merkelsteuererhöhung) sowieso fällig! Der alte hats jetzt über vier Jahre getan... Als Flusi-Rechner schon Rekordverdächtig.
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten