bitte was?

die die massiv über 130 fahren siehst du selten?.. schläfst du beim autofahren? oder bist irgendwo in tschechien unterwegs wo die mit ihrem lada nicht schneller können?
ich hab nicht gesagt das ich das nächste mal die öffentlichkeit gefährden will... ich meinte nur das ich - nicht so wie von dir behauptet - sehrwohl verantwortung aufbringe und mein auto nicht auf einer dicht befahrenen autobahn ausfahren wollte.. ich hab mir da was ruhiges gesucht wo kein verkehr war und wo sonst auch alles passte.. ich hab da niemanden gefährdet.. höchstens mich selbst.. dazu aber noch eins: auto passt.. service war vor kurzem.. bremsanlage neu.. technisch war alles tip top.. deswegen versteh ich deine aufregung nicht.. und schon gar nicht deine behauptung ich sei unverantwortlich..
klar sind 200 nicht unbedingt wenig.. aber mein gott.. wenn keiner außer mir unterwegs ist.. warum nicht? tuts wem weh?.. nein.. gefährde ich wen? auch nicht.. also was solls.. ich mein.. es ist ja nicht so das auf der autobahn irgendwer zum spaß spazieren geht oder so..