Zitat:
Original geschrieben von Oli
Ich bin entsetzt von GURUS Ansichten! Da hat ein pubertierender Raser die einzige Sorge, wieviel ihm das ganze kostet, wenn er 200 oder mehr auf einer Schnellstrasse (wohlgemerkt, nicht vollausgebauten Autobahn) fährt.
Dann gibts Gott sei Dank eine Mehrheit, die noch vernünftig denken.
Und Guru findet die Diskussion lächerlich - tut mir leid, heute finde ich GURU lächerlich, bzw. das, was Du schreibst!
Es gibt schon einen Unterschied zwischen flottem Fahrstil, der durchaus mal die Toleranzgrenzen der Straßenverkehrsordnung durchbricht - vor allem wenn vernünftige Fahrer diese Übertretung
verkehrsangepasst begehen - und durchgeknallten Individuen, die nach dem Motto, jetzt komm ich, alles niedermähen.
Ich schließe mich jedenfalls Cindys Meinung "Zahlen soll er, zahlen" an, und würde ihm - da komplett die Einsicht fehlt - ein mehrjähriges Fahrverbot aufbrummen!
Ciao Oliver
|
also sorry.. jetzt musst mich da mal nicht als monster darstellen, dass nur total am gas steht bei jeder alltagssituation und ohne rücksicht permanent alle in gefahr bringt.. DAS! ist nämlich lächerlich.. hab schon gesagt: es war grad, gutes wetter, usw.
und ja ich mach mir nur sorgen um die strafhöhe und ja ich werde sicher auch weiterhin so fahren wie bisher - DENN: ich seh nicht ein warum sich hier menschen im mittleren alter so anscheißen wenn doch klar aus dem text hervorgeht das keine gefahr ausging und so tun als wären sie die unschuld vom lande und würden NIIIEEE zu schnell fahren... für mich hat bei der fahrt keine gefahr bestanden - war konzentriert, auto war in top zustand, kein weiterer verkehr.. wenns nach mir geht wär ich auch 300 gefahren (fahr aber leider keinen ferrari.. :P

)
hab auch erwähnt das ich das auto mal ausfahren wollte und das ich sicher nicht immer so unterwegs bin..
und eure kritik guru gegenüber ist für mich unbegründet -> er hat alles ojektiv zusammengefasst und auf den punkt gebracht..
