Thema: GTI Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 22:08   #23
gente
Gast

Standard

Also ich als quasi Anwohner von diesem Treffen kann dem ganzen ehrlich gesagt nichts abgewinnen.

1. Ran- und Vandalismus

Ich weiss nicht wieviele beschmierte Verkehrstafeln bzw. Radarkästen ich gesehen habe bzw. was noch bei den direkten Einwohnern rund um und in Reifnitz zerstört wurde. (voriges Jahr handelte es sich um einige Tausend €)

2. Lärmbelästigung

Der Ganze Ort Reifnitz und Umgebung werden ausgiebig "beschallt" aus unzähligen Partyzelten und nicht zu vergessen die ganzen "tollen" Autos. Ich war Donnerstag ca. 3km vom Treffen entfernt und es war noch immer mehr als Zimmerlautstärke zu hören... also kann man sich ich denke gut vorstellen wie es da unten rundgeht.

Natürlich findet sich das sonore dunkle Grummeln sämtlicher 80mm Auspuffrödln auch in Klagenfurt wieder. Wie das einem auf den Keks gehen kann, könnt ihr euch garnet vorstellen (die "Extremisten" waren ja schon ab Montag hier)

3. Autos

Gut ich halte ohnehin nicht allzuviel von aufgemotzen GTIs, Golfs etc.. was mir allerdings zu denken gibt ist die Masse an Fahrzeugen die sich hier zusammenrottet, wobei die meisten in Österreich ja nicht mal ansatzweise eine Zulassung bekommen würden.

Aber egal, es ist überstanden und jetzt ists erst mal wieder ein Jahr ruhig

P.s.: War ich glaube inzwischen schon das 25 Treffen