Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 20:16   #3
olli7055
Master
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 565


olli7055 eine Nachricht über AIM schicken olli7055 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hm, also solche Probleme sind mir bis jetzt unbekannt.


Du hast jetzt folgende Möglichkeiten:


Falls du den Track IR an einem Hub betreibst, schließt du ihn direkt mal am Rechner an, vielleicht klappts dann.


Ansonsten einfach mal den USB Port wechseln, gegebenfalls auch mal andere USB Geräte abklemmen und sehen ob es dann funktioniert.


Sollte dies keine Besserung bringen, würde ich den Hersteller kontaktieren, vielleicht liegt ein Hardware-Defekt vor.

Probleme im Zusammenhang mit dem SP2 dürfte es normalerweise nicht geben, auch wenn der Kompatibilitätstest nicht bestanden wurde.



Gruß


Olli
____________________________________
VA-los und es ist nix neues geplant



----------------
olli7055 ist offline   Mit Zitat antworten