Zitat:
Original geschrieben von Wildfoot
Ja gut, ob Spiel-Profil oder nicht ist nicht so entscheident. Ich hab mir das auch schon überlegt, die Taktfrequenz nur dann hoch zu schrauben, wenn ich die Leistung auch brauche, sprich beim Gamen. Dann würd ich das aber jeweils manuell von Hand einstellen.
|
ist ja umständlich
Zitat:
Die komischen effekte waren folgende: Ich stieg in den SS2 Level ein und hatte für etwa 15-20s ein riesen Geruckle. Wollte man nur ein bisschen nach oben schauen, hatte man als Nächstes nur noch die Decke im Blickfeld, wollte man dann wieder nach unten korrigieren, bekam man den Boden zu sehen. Wie gesagt, nach etwa 20s war es dann wieder gut, doch frag ich mich, lag das am Game oder an der GraKa?? Auch habe ich irgenwie das Gefühl, dass es jetzt so (520/560) fast ein bisschen mehr ruckelt als vorher mit 475/450, kann das sein??
|
ist das mit standardtakt auch?
Zitat:
Tja, ich habe laut BIOS eine ATI RADEON X800 PRO, nicht eine ATI RADEON X800 PRO VIVO. Auch fehlt meiner Karte der gelbe Audio-Connector. ==> Schade!
Aber kleiner Trost, ich kann sie übertakten!
|
nichts das bios ist ausschlaggebend!, sondern das, wa auf der karte verbaut ist. ist auch keine rage theater chip verbaut?
Zitat:
Ich habe schon ein paar System BIOS upgedatet, aber bei einer GraKa wäre es für mich eine Premiere.
|
läuft zwar ähnlich, aber doch anders
@zonediver: lt. seinem letzten thread hier, hat er eine his iceq (also mit original verbautem ati silencer)
@wilder fuß:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=72290
auch noch zu empfehlen!