Zitat:
Original geschrieben von DCS
Schade das der Stil der Freundlichkeit in diese Richtung ABNIMMT....
Hmm, ja, man sagt es halt so, "mein Internet macht komische Sachen"
@ Topic:
Wird sicherlich entweder Temporäre Probleme geben, oder aber deine Einstellungen solltest du mal auf den Prüfstand stellen....
|
Zitat:
Original geschrieben von Enjoy2
[b]hmm, es tut mir leid, wenn ich DEIN Internet benutze, damit ich dir eine Antwort schreiben kann, dachte bisher, dass das Internet eine Ansammlung von verschiedensten Rechnern, Router, usw. ist, die verschiedensten Menschen, Organisationen, etc. gehören, aber so kann man sich irren
bzw. da du keine Angaben machst, wie dein Netzwerk aussieht, welchen Router, Modem du verwendest, welcher Provider, welches Betriebssystem, Änderungen zuvor gemacht, usw., so würde ich mal sagen, dass die temporären Sonnenflecken, welche in unzyklischen Rythmus auftreten, dafür verwantwortlich sind
PS: vorsicht, Ironie
|
ein Hinweis auf korrekte Sprache ist fehlende Freundlichkeit? Die Aussage ist falsch, auch wenn sie teilweise verwendet wird, dadurch gewinnt sie nicht an Wahrheit.
Ich glaube nicht, dass ich jemand bin, der anderen Forumsmitglieder nicht helfen will, ABER es wäre auch ein Zeichen von Freundlichkeit, dass der Fragende sich mit der Frage auseinander setzt und das Problem in einigen Worten einfach und klar darstellt.
Ich kann mutmaßen, da im Profil als Wohnort Wien angegeben wurde, dass ein Zugang zum Internet per Chello eingerichtet ist, es könnte aber genau so gut ein Zugang per Glasfaserkabel (Wienstrom) sein, per ADSL, bzw. über Funk wäre auch möglich.
das die Einstellungen am PC fehlerhaft sind, glaube ich nicht, wenn dies von einen Moment auf den anderen auftritt und nichts geändert wurde.
das Posting von Sesa_mina wird den Nagel schon auf den Kopf getroffen haben, aber dies sind alles nur Mutmaßungen, ohne genauere Angaben