Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 23:07   #454
TheBoss
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 19


TheBoss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab mir schon vor einiger Zeit die PMDG 747-400 (boxed Version) gekauft, aber hatte nie so richtig Zeit mich damit zu beschäftigen.
Jetzt hab ich mich ein bisschen eingearbeitet und mir sind dabei folgende Probleme untergekommen:

1. Installieren von zusätzlichen Liverys über den CD-Installer:
Sobald ich eine zusätzliche Bemalung über den CD installiere sind von der Aircraft.cfg nur noch Trümmer übrig. Es stehen dann nur wenige Zeilen zur neuen Beamlung drinn, alles andere fehlt. Es wurde zwar zusätzlich eine Aircraft.cfg Backup erstellt, aber ich kann die neue Bemalung auch nicht manuell richtig eintragen, da ja auch die Einträge zur neuen Bemalung nicht komplett sind.

2. Pushback:
Wenn ich einen Pushback mit dem eingebauten Pushback-Tool mache, dann läuft der ganz normal, wenn ich zurückgeschoben wurde ziehe ich die Parkbremse, der Dialog mit der Bodencrew wird abgeschlossen. Jetzt fängt die Maschine aber trotz Parkbremse an zurückzurollen und ich kann das nicht mal stoppen indem ich die Engines starte und voll Schub gebe.

3. Das PFD+ND:
Wenn ich die 747 nach der Standart Cessna am Boden lade, ist das PFD ganz normal, ich sehe den künstliche Horizont in blau und am ND den MAP Modus. Wenn ich nach dem herstellen von Cold&Dark über das PMDG Menü nun die Systeme nach den Checklisten wieder hochfahre, dann lassen sich diese Einstellungen aber nicht wieder herbekommen.
-> siehe Screenshot.
http://img153.imageshack.us/my.php?i...problem3od.jpg
Das Problem wurde am Anfang von diesem Thread schon mal erwähnt, aber irgendwie nicht richtig gelöst.

Viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Viele Grüße
Alexander
TheBoss ist offline   Mit Zitat antworten