Zitat:
Original geschrieben von Maverick2002
Hallo JOBIA,
Sollte das Problem schon im obigen Screenshot liegen, wo ja ohne LM-Texturen eigentlich keine beleuchteten Nachtexturen vorhanden sein müßten und sie aber offensichtlich doch sind?
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Ja so würde ich das sehen.
Es gäbe da jetzt ein paar Möglichkeiten.
Der FS ist in der Lage anstatt im eigentlichen Landclass Texture Ordner auch Texturen im Haupttextureornder des FS zu verwerten. Also welche im Pfad ähnlich
C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\texture
Manche Addons wie z.B die alten GAP FS2002 Versionen legen hier Kopien von Landclasstexturen ab.
Denkbar wäre es, dass irgendein Addon hier also Texturen abgelegt hat die identische Namen wie einige Default LC Nachtttexturen haben.
Oder aber etwas ganz anderes.
Irgendein Addon z.B ein Airport Addon hat eine Landclass Scenery mit eigenen zugehörigen Texture Ordner in dem dann natürlich lokale anders aussehende Landclass Texturen zulässig sind. Ev. sind diese nur als Nachtversion vorrätig.
Letzteres glaube ich weniger.
Auch glaube ich nicht unbedingt an den FS Bug bei Landclasszuweisung über VTP Polys.
Um das aus der Ferne zu beurteilen müsste man Vergleichscreenshots aus der Vogelperspektive bei Tag und Nacht vergleichen.
Ich tippe auf den ersten Punkt. Denn es hat sich ja beim zweiten Bild nur mit den eingespielten GE Nachttexturen eine Besserung ergeben.
Schau mal nach ob Du im Haupttexture Ordner des FS Texturen mit Namen ähnlich 035b2lm1.bmp findest. Interesant ist hierbei eigentlich nur das so eine dreistellige Nummer in ev. vorhandenen LM Texturen existiert.