Zitat:
|
[i]Ich meine, in diesem Forum wird wohl fast niemand ein positives Kommentar zu einem Hofer Rechner, TV, etc... abgeben. [/b]
|
ist schon interessant, dass Du dir anmaßt die Mitglieder dieses Forums zu beurteilen. Noch mehr verwundert mich deine Aussage.
Pauschal über die Qualität eines Produktes zu urteilen, alleine aufgrund WO das Teil gekauft wird/wurde ist ausgesprochen dumm und schlichtweg falsch. Ich spreche jetzt nicht von Support, Beratung, etc. Es gibt ja Leute die KEINE Beratung benötigen, weil sie ganz genau wissen was sie kaufen möchten, ich zähle mich zu diesem Personenkreis. Ich informiere mich grundsätzlich im Vorfeld, hauptsächlich via Internet (div. Testberichte), und lasse mir nicht von einem gutgemeinten Verkäufer etwas aufs Auge drücken.
Und genau zu diesem Zweck besuche ich auch dieses Forum um mir Meinungen, Erfahrungen einzuholen. Und da sind Postings wie zbsp. deines entbehrenswert.
Für dich und Konsorten nochmals im Klartext:
Mann/Frau stellt eine Frage und erwartet sich hoffnungsfroh ein Antwort auf DIESE Frage.......wenn Du NICHT mit einer entsprechenden Antwort beitragen kannst/willst, dann LASS ES SEIN und erspar dir jeglichen Komment