lieber Prof.
zum Überprüfen von fremden PC...
soll dies eine Aufforderung sein, deinen PC zu überprüfen ?
auf "Rechtschreibfehler", bzw. Fehler in deinen Latein Kenntnissen ?
wenn du schon eine Software präsentierst, mit der du auf einen anderen Rechner zugreifen kannst, bzw. seinen Bildschirm übernehmen, dann wähle eine, der das nicht im Geheimen macht.
Subseven ist im Prinzip nichts anderes als PCAnywhere, NetMeeting und noch eine Menge andere Software. Der Unterschied ist der, dass bei Subseven der User mittels einer Trägerdatei, meist eine Exe.Datei, den Clienten eingeschleust bekommt, ohne dass er es weiß.
und wenn du mir erzählen willst, dass du einen Freund vorher gefragt hast, bevor du seine E-Mails ausgebessert hast, jaja...
wozu brauchst du so Goodies, wie Maus-, Tastaturdeaktivierer ? Wenn ich jemanden frage, ob ich seinen Bildschirm übernehmen soll, um einen Fehler auszubessern, dann bitte ich ihn auch, die Maus und die Tastatur in Ruhe zu lassen, damit ich arbeiten kann.
Bist du dir auch im Klaren, dass du eine Straftat begehst, wenn du auf einen fremden Rechner zugreifst, ohne den anderen um Erlaubnis zu fragen ?
enjoy
PS: habe den ersten Link gelöscht, obwohl er zur Zeit nicht funktioniert, der zweite ist nicht so schlecht, gute Information
|