Zitat:
Original geschrieben von Neo
Ich denke nur, du reagierst bei manchen Themen (Bergbauern, Volkswagen, SOS-ORF) etwas über (egal ob jetzt pro oder kontra).
So angenehm man mit dir über Computerthemen diskutieren kann, so unangenehm und stur kannst du bei OT-Themen sein.
Das soll bitte keine Kritik sein, aber ich glaube das hast du ja auch schon von anderen Personen hier im Forum gehört.
|
in diesem fall war es aber absolut berechtigt. ich sehe nicht was da falsch gewesen sein soll.
ich kann mich noch gut an die selbstzerfleischenden tendenzen zu den "heissesten" polit-zeiten erinnern.
und ich bleibe dabei, es ist ein wahnsinn und das allgemeine politik-verbot hat schon seinen sinn.
und wenn jetzt jemand dabei bleibt, daß er sagt er hat sich da eingetragen ist es für mich persönlich auch ok.
nur ich sags nochmal: alleine schon, wenn man das wort "sos" liest, weiss man als denkender mensch, in welche "ecke" das hingehört. da braucht man auch gar nicht lange und breit herumdrehen und herumdeuten und von hintenrum irgendwelche spielchen spielen.
und nicht unterstelle mir jetzt sofort wieder parteilichkeit oder überreaktion.
ich habe gute gründe warum ich derartige dinge für extrem schlecht finde. und ich glaube ich habe auch schon sehr lange nicht mehr bei dem stumpfsinningen partei-politik-spiel mitgemacht.
ich würde mir das auch von anderen leuten so wünschen.
weil es kann ja nicht sein, daß es "gut" ist wenn eine seite zu wort kommt, aber dass dann wieder die hölle über mich herinbricht, nur weil ich den kopf aus der deckung nehme.
im ernst: mir wird das ganze hick-hack mehr und mehr zu blöd und ich bin mir mehr und mehr zu gut für das ewige hin und her. ich habe besseres zu tun als mich permanent als extremist hinstellen zu lassen.
wenn jemand meine meinung hören will ist gut. wenn nicht auch.