T/O flaps ab 450 KIAS
Land Flaps ab 240 KIAS
Gear down ab 260 KIAS
1800 fts da sind AGL (above ground level) gemeint
Die powersettings im Anflug sind je nach Wetter (temp, QNH, wind) unterschiedlich!!
Ich fliege grundsätzlich nur mit realem Wetter, da kommen Unterschiede schon mal zusammen!
Ist Erfahrungssammelei, zumindest im Flusi!!
Wenn die Karre sich im final auf die Seite legt, ist entweder dein alpha (Anstellwinkel) zu groß, oder die Power zu niedrig!!BLC-System!!!von 82 %- 100% aktiv!!
Wenn du mit Landekonfiguration fliegst, und somit langsam bist (langsam heisst hier <300 KIAS) ist man meistens mit Leistungen von 85 bis 96 % unterwegs!!
Zudem sind die controlinputs sehr entscheidend in dieser Flugphase, da man mit dem Flieger S E H R überlegt und sachte umgehen muss!!
"It’s an honest airplane, If you make a mistake, it will kill you."
Man ist da ziemlich leicht "behind the aircraft", und dann macht er mit dir, was er will!!
Zu den Modellen:
Es gibt die vereinfachten, Die Standard-Modelle mit und ohne eingespielten Systemfehlern!!
Die normalen Versionen entsprechen einer 104, die in echt so funktioniert hat, wenn alles normal lief!!!
Ich schaue mal nach einem Manual für dich, und stelle den Link hier ins Forum!!
Wenn du ne ausführliche Erklärung haben willst, dann ne PN an mich, und wir können uns mal über skype oder icq austauschen!!
MfG der Bär
PS.:
Der Link ist für Fans ein muss:
http://www.916-starfighter.de/main.htm