Hallo Christoph Rieger,
vielen Dank für die Antwort. Einiges meiner Ausführungen war wohl tatsächlich ein wenig im Zorn geschrieben. Das Problem mit der Berlin.bga ist jetzt behoben. Wegen des Speicherproblems bei RealGermany habe ich noch eine Frage: Wird es da irgendwann eine Lösung geben auch für Anwender eines nicht so schnellen Systems? Und warum tritt dieser Effekt - zumindest bei mir - nur bei einigen Landmarks auf, die dazu noch allein in weiter FLug stehen. Wenn ich mit einem militärischmen Jet mit annähernd Mach 1 im Tiefflug Richtung München fliege, in RealGermany und vollem dazupassenem Autogen, sowie GA und diversen Plätzen in der Umgebung, dann erscheinen die Münchener Landmarks wunderbar. Fliege ich jedoch ein Stück weiter nach Süden, wo ich gar keine Zusätzlichen Szenerien eingebunden habe, dann erscheinen Landmarks wie das Kloster Andechs oder die Königsschlösser meistens gar nicht. Mich wundert nur, daß im Großraum München alles so gut funktioniert. Ohne RealGermany funktioniert das Produkt dann in der Tat prima. Ich werde mit wohl jetzt erstmal ein schnelleres System zulegen - vielleicht sind dann alle Probleme mit RealGermany gelöst.
Vielen Dank
Fritz Donner
|