Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 08:09   #43
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Danke, Horst, für die Erklärung. Das macht die Sache auf einen Schlag für mich einleuchtend und ich kann mir endlich diesen Fehler erklären. Ich war schon kurz davor, meinen PC platt zu machen, hab gestern schon Datensicherung gemacht und mir alle CDs rausgelegt zur Neuinstallation des Betriebssystems. Heute nach Feierabend hätte ich dann eine meiner beiden Systempartitionen geplättet. Das ist zum Glück jetzt wohl nicht mehr nötig, denn die Fehlerursache dürfte mit deiner Erklärung wohl eindeutig klar sein.

Dass der Fehler an den Jahreszeiten hängt, hab ich ja auch schon festgestellt. Aber dass er sich nicht nur durch einen Absturz bemerkbar macht, sondern auch noch optisch unschön ist, ist mir bisher nicht aufgefallen. Noch ein Grund mehr, dass der Autor den Fehler behebt, denn das optische Problem (unschönes Überblenden) dürften ja wohl alle haben, also nicht nur diejenigen, bei denen der Absturz auftritt.

Also hoffen wir mal, dass entweder Guido oder Michael Eisner deine Erklärung in dem anderen Thread lesen und diese an den Autor weitergeben und dass dann ein Update kommt, bevor es Herbst (Season 10) wird.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten