Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 08:21   #32
chrieger
Veteran

Standard

@AirBerliner,
Danke für die ausführlichen FPS Angaben.
Mit Ausnahme Hamburg kann ich das in Relation zum PC und dem Flieger bestätigen. Nur sind 17-20 Frames voll Fliegbar!!

Hamburg wussten wir Nur mussten auch die Detailles rein.
Sonst wäre uns die Freeware aufs Brot gestrichen worden. Ich kann in Hamburg natürlich alle Container und noch ein paar Kleinigkeiten rausnehmen. Wenn das allgemein gewünscht wird. Das hebt die Frames sicher um einiges.

An Alle:
Was glaubt ihr eigentlich warum die Frames runtergehen? Habt ihr gedacht ihr bekommt über 6000 Objekte und die Frames bleiben bei gesetzten 30? Das kann die Physik nicht hergeben. Aber die oben beschriebenen Leistungsdifferenzen haben wir mehrmals zwischen 20 und 30FPS nachvollziehen können. Wie bereits geschrieben ist unsere Sichtbarkeit nicht mit anderen Addons dieser Kategorie vergleichbar, auch das frisst Resourcen.
Vor einigen Jahren wurden die VFR-Airfields mit Frameproblemen abgekanzelt. Dort haben wir mit andern Tools verschwenderisch programmiert. Seit der Vol.3 höre ich nichts mehr. Da wurden die Gimmicks als Standard definiert. Damals hatten wir in extrem Fällen unter 15 FPS, da habe ich das alles verstanden, konnte damals aber nicht viel ändern . Jetzt fliegt ihr mit über 15FPS mit vielen guten Addons (die sicher auch Frames ziehen) durch Deutschland und bemängelt wieder die Frames.

Ich habe eine andere Flächenscenery für Deutschland auf meinem PC gehabt die hat selbst ohne die German Landmarks weniger Frames. Leider sind die Forenaufrufe hier oder in anderen Foren ausgeblieben.
Koppfschütteld werde ich jetzt doch in den Urlaub abdüsen.