Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 21:07   #6
kutz
Veteran

Benutzerbild von kutz

Standard

Hab da ein wie ich mal finde ganz ähnliches Problem mit einer T-Mobile Broadbandcard 1800 (Option GT 3G+ EMEA, Qualcomm) sobald ich den T-Mobile Communication Center starte und dann den PIN Code für die Sim Karte eingebe dauerts fünf sekunden danach stürzt der Computer ab aber so richtig, alles finster nur die Power Knopf vorne leuchtet noch sonst sind selbst die Lüfter aus. Jedesmal genau an der gleichen Stelle. Man kennt das die Hauptkarte noch in Betrieb sein muß da man den Power Knopf länger drücken muß wie bei einem Reset das er wieder startet. Mit der T-Mobilekarte aber ohne Sim hab ich keine Probleme, schreibt er nach einer Zeit hin Band 1/8 natürlich kann ich mich nicht einwählen aber trotzdem. Die Sim kanns ja auch nicht sein denn im Handy funkt sie tadellos. Die T-Mobile Karte scheint ja auch ohne Sim zu funktionieren, der Karteneinschub (ist ein Desktoppc) kann ich mir auch nicht vorstellen das der was dafür kann und der PC sollte ja normal auch schuldlos sein denn sonst läuft er ja tadellos. Was kann man denn da noch probieren? Sie war so ca. 1 bis 2 Monate bis jetzt in Betrieb.
kutz ist offline   Mit Zitat antworten