@Sascha1976
also eine treppe wirste bei keinem airbus finden, weils die in real auch nicht gibt, höchstens sonderausstattung bei dem CJ (A318 / A319) also die business jet ausführung.
ich weiß es jetzt nicht genau mit der cargotür, aber wenn dann versuch es mal mit SHIFT+E 1 (also SHIFT+E und gleich danach 1, nicht auf dem ziffernblock, drücken).
kleiner tip von mir, da es immer wieder mal probleme mit dieser tastenkombination gibt, habe ich mir SHIFT+e belegung ersetzt auf D (einstellen über tastenzuordnung > beenden = SHIFT+e , das ändern in beenden = d; danach braucht man statt SHIFT+e eben nur noch auf d drücken und somit ist es leichter bei den anderen türen, nämlich dann kann man d+1 drücken ohne fingerkrämpfe..

)