Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 17:55   #3
eAnic
Inventar

Benutzerbild von eAnic

eAnic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Geld verdienen ohne zwang, ohne Risiko und 100% LEGAL !!!!! www.unicityeuro.com

Zitat:
Original geschrieben von thekiller
Ein neues Networkunternehmen das das 1 natürliche, patentierte
Produkt auf dem Markt gebracht hat, das mit keinem anderen Produkt vergleichbar ist!
Und welches wäre das?

Zitat:
Von 150 Networkfirmen in Österreich ist dieses Unternehmen von Oktober bis jetzt auf Platz 6 vorgedrungen!

In welchem Zeitraum? Gibt es beglaubigte Statistiken darüber? Woher hast du diese Zahl?

Zitat:
Je nach Zeitaufand könnt Ihr 500 - 10.000 oder mehr verdienen!
Je mehr ihr euch damit beschäftigt je mehr Vergütungen bekommt man!

Was ist daran so besonders? Das kann ich
auf herkömmmlichen Wege auch...

Zitat:
Dieser Markt boomt in Österreich und ist der legalste Weg für ein Zusatzeinkommen oder sich später überhaupt selbstständig zu machen!

Das der Markt boomt ist nachweislich belegbar, darin gebe ich Dir recht. Allerdings hat dies aufgrund der vorherrschenden Arbeitsmarktsituation auch logische Gründe...

Zitat:
Ich will euch gar nicht mehr sagen

Warum hast Du dann damit begonnen?

Zitat:
Wenn Ihr fragen haben könnt Ihr mir auch gerne schreiben!

PS: viele von M-way, Herbalife, Aloe Vera usw. sind schon umgestiegen zu Unicty weil unser Vergütungsplan einfach "einzigartig"
ist um man ein top einkommen erzieheln kann und die Firma das Beste Produkt hat!
jaja die vermaldeite Rächtschreybung...

In diesem Sinne - Laß Dich nicht unterkriegen. Vielleicht erkennst auch Du irgendwann, daß erfolgreiches Marketing nicht nur im Verfassen liebloser spam-postings besteht.